Folge 47 – Berühmt sein

Dummschwätze wird in den nächsten Wochen in zwei Teile aufgeteilt werden. Einmal der normale saarländische Hörgenuss und gegen Ende der Folge wird der Fokus auf “Die geilschde Band aus dem Saarland” gelegt.

In Folge 47 geht es um Berühmt sein. Erfährt ausserdem, ob bei Sascha eine seltene Krankheit beim MRT diagnostiziert wurde und warum es wichtig ist einen guten Bandnamen zu haben. Alles das und noch viel mehr im saarländischen Hörgenuss.

Ab 00:41:53 geht dann los mit “Die geilschde Band aus dem Saarland”!

00:41:56 Jonas – Wimbo na Baba
00:47:04 Fibel – Klügelei
00:54:01 YungKean – Baby
00:59:22 Case Default – Shattered
01:04:34 AC Angry – Appetite for Erection
01:09:58 Demon Incarnate – Beyond & below

Die Künstler:
Jonas
Fibel
YungKean
Case Default
AC Angry
Demon Incarnate

Unterstützt uns: Über Amazon

Kontakt:
Web: www.dummschwaetze.de
Mail: post@dummschwaetze.de
FB: : dummschwaetze
Instagram: dummschwaetze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.