Folge 46 – Vom Proberaum nach Hause: Die Sascha Story

Dummschwätze
Dummschwätze
Folge 46 - Vom Proberaum nach Hause: Die Sascha Story
Loading
/

In Folge 46 erzählen Lukas und Sascha wie es in ihrer musikalischen Laufbahn weiter ging. Sascha erzählt ausgiebig, warum er nie Live gespielt hat und Lukas stellt eine weitere Band vor. Dies ist Teil 2 der Saga: Lukas und Sascha im Musik Biz.

Leider erreichten uns die Einsendungen zu “Die geilschde Band aus dem Saarland” recht spät, weshalb sie etwas notdürftig in die Folge eingebaut sind. Wir wollten sie euch dennoch nicht vorenthalten. Nächste Folge wird es definitiv ein Teil der Folge sein. Vielen Dank noch einmal an Zack die Waldfee und Lichtenberg für ihre Einsendungen.

Zack Die Waldfee:
Facebook: Zack Die Waldfee
Das Lied: Zack Die Waldfee – Hennerm Bersch

Lichtenberg:
Website:
Facebook: Lichtenberg
Das Lied: Lichtenberg – Men Improve With The Years

Macht weiterhin mit bei Dummschwätze sucht die geilschde Band im Saarland! Schickt uns eine Mail oder schreibt uns bei Facebook oder Instagram!

Unterstützt uns: Über Amazon

Kontakt:
Web: www.dummschwaetze.de
Mail: post@dummschwaetze.de
FB: : dummschwaetze
Instagram: dummschwaetze

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert